Begrüßung - Volkers Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Begrüßung

Innerstetal > Innerste Radweg

Liebe Besucher
Bevor wir zu dem Innersten Radweg in unserer Gemeinde kommen, möchte ich ihnen noch den gesamten Innersten Radweg vorstellen.

Der komplette Innerste Radweg beginnt an der Quelle der Innersten, die westlich von Clausthal-Zellerfeld entspringt. Der 107 km lange Radweg endet hinter Sarstedt bei Ruthe. Dort fließt die Innerste in die Leine und verliert ihren Namen.

Angefügt sind noch zwei empfelenswerte Links.
http://www.innerste-radweg.de  und    http://www.hi-radtouren.de/innersteradweg.html

Zum runterladen hier noch zwei GPS Dateien von dem gesamten Innersten Radweg mit seiner Länge von 107 km.
gpx Datei = wird auf den meisten Smartphons verwendet.

gdb Datei =  wird auf allen Garmin Geräten verwendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü